top of page

EMOTION

Anja Hey

Bilder und Kleinskulpturen in Mischtechnik

 

18.06.2018 - 23.06.2018

Logo Kunstkammer.png
Emotion Einladungsbild.jpeg
Portrait Anja Hey

Bilder und Kleinskulpturen in Mischtechnik

Ausgestellt vom 17.06. bis 23.06.2018 in der KunstKammer.

Anja Hey

Ursprünglich aus Ostwestfalen-Lippe,

als freie Künstlerin tätig seit 1992,
seit 1999 selbstständige Grafikdesignerin, stellt sie seit 1994 ihre Bilder aus.
Seit 2005 lebt und arbeitet sie in der Südpfalz.

„Kunst macht etwas mit mir, ohne das ich nicht leben will. Und wenn meine Kunst auch etwas mit dem Betrachter macht, genieße ich das.

Wenn sie daraufhin einen passenden Platz findet, ist's perfekt!“

 

Vernissage:

18.06.2018 

 

Finissage am Sonntag:

23.06.2018 

ANDERE EBENE

 Anja Hey

andreEbene.jpg
Emotion

RÜCKBLICK

SPENDENERGEBNIS der AUSSTELLUNG

1800.- €

Übergabe der Spende an  das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen.

Der gemeinnützige Verein "unterstützt und be-gleitet lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg. Dabei ist der Verein dem Hospizgedanken verpflichtet und begreift das Sterben als einen Teil des Lebens mit  Respekt vor dem Leben und der Würde jedes einzelnen." 

(Leitbild Kinderhospiz Sterntaler)

Rückblick
bottom of page